Unsere Historie

Das Unternehmen wurde im Jahr 2011 Gegründet unter der Leitung von Geschäftsführer Michael Wiesmayr - derzeit Brat Pit GmbH-

Der erste BratPit wurde als Bistro an der A44 im SVG Shell Autohof Breuna eröffnet innerhalb eines Monats folgte der zweite ebenfalls an der A44 im SVG Shell Autohof Diemelstadt.

Danach war es eine Frage der Zeit wie und wann wir unser Konzept verbessern und auch vergrößern könnten. Ende 2011 war es dann soweit wir eröffneten unsere erste Filiale von BratPit Imbisserie im Shell Autohof Kassel und verwirklichen damit unser Konzept, damit nicht genug wir wollten unseren Kunden die Möglichkeit Bieten auch außerhalb unserer Autohöfe unsere leckeren Schnitzel sowie unser Ambiente zu genießen und eröffneten im Mai 2012 Brat Pit der zweite in der Frankfurter Str. in Kassel.